Service Management

Umfassendes Service Management mit NOVA

Service Management nach ITIL und ISO 20000

Bewegungselemente (Meldungen, Probleme, Aufträge, Durchführungen) werden im Service Management übersichtlich verwaltet.
Innerhalb der prozessgesteuerten Bearbeitung, angelehnt an den ITIL und ISO 20000 Standard, lässt sich der gesamte Lebenszyklus der erfassten Stammdaten (Geräte, Anlagen, Gebäude, Fahrzeuge, Bäume…) lückenlos dokumentieren. Ganz gleich ob es sich um reaktive Meldungen aus dem Service Center (Web-Portal) oder um geplante Terminaufträge handelt, die unterschiedlichen Gewerke behalten stets den Überblick, um den operativen Betrieb aufrecht zu erhalten. Die intern oder extern definierten Service Level Agreements (SLAs) lassen sich anhand der automatisch dokumentierten Reaktions- und Behebungszeit transparent nachweisen. Bei Überschreitungen von Terminfristen werden individuelle
Eskalationsstufen abgebildet.

We are Family!
Zu unserer NOVA-Produktfamilie gehören natürlich auch die nativen und offline-fähigen NOVA Apps

We are Family!
Zu unserer NOVA-Produktfamilie gehören natürlich auch die nativen und offline-fähigen NOVA Apps

Die NOVA-Highlights
Reporting und Dashboards
Aussagekräftige Berichte und Dashboards in Echtzeit
GEFMA-zertifiziert
NOVA-FM ist in 2022 erfolgreich re-zertifiert worden
Prüfen und Messen
Wir haben alle gängigen Prüfsysteme eingebunden - für ein professionelles Gerätemanagement
Moderne Entwicklungsarchitektur
Investitionssicherheit durch aktuelle Entwicklungsarchitektur
Customizing
Vielfältige Möglichkeiten, Masken und Oberflächen zu individualisieren - Update-sicher!
Hosting, SaaS, Cloud-Lösungen
Alles möglich. DSGVO-zertifizierte Rechenzentren in Deutschland
Ganzheitliches Facility Management
NOVA bietet alle Module für das technische, infrastrukturelle und kaufmännische Facility Management
Web-API-Service
Alle Subsysteme können über Web-API mit NOVA kommunizieren
Service Management nach ITIL-Standard
Bewegungselemente (Meldungen, Probleme, Aufträge, Durchführungen) werden im Service Management übersichtlich verwaltet
NOVA-Connector
Neutrale Schnittstelle für präzisen Datenaustausch in beteiligte Fremdsysteme

NOVA bietet alle Module für das technische, infrastrukturelle und kaufmännische Facility Management – GEFMA-zertifiziert. Hier finden Sie die NOVA-Module von A-Z.

Haben Sie noch Fragen kontaktieren Sie uns